Landesjugendwettkampf und -lager 2023

Unsere Jugendgruppe hat ein ereignisreiches Landesjugendlager und einen erfolgreichen Landesjugendwettkampf 2023 in Illingen erlebt.

Vom 21.07. bis 25.07.2023 waren unsere Jugendlichen in Merchweiler auf dem Festplatz in Großzelten untergebracht und den ganzen Tag mit Workshops und Ausflügen beschäftigt. So haben sie die den Gondwana Dinopark besucht oder die Feuershow auf dem Lagergelände bestaunt.

Am Sonntag des Lagers fand der Landesjugendwettkampf statt, für den im Vorfeld fleißig geübt wurde. Hierfür möchte sich der Ortsverband bei allen Betreuerinnen und Betreuern herzlichen bedanken. Nur durch diese in die Jugendlichen investierte Zeit, konnte unsere Mannschaft, als zweitjüngste im Wettbewerb, einen hervorragenden 5. Platz erreichen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: