Saarlouis,

Brand bei Fordwerken Saarlouis

Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Brand in der Spannungsversorgung des gesamten Werks.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand.

Aktuell arbeiten Instandhaltungsexperten an der Wiederinbetriebnahme der Spannungsversorgung. Im Einsatz befanden sich neben der eigenen Werkfeuerwehr, die Feuerwehr Saarlouis, Wadgassen, Werkfeuerwehr Dillinger, das DRK und das THW.

Im Einsatz für den OV Saarwellingen waren:

MTW Zugtrupp

MzKW