Saarlouis,

Brand bei Fordwerken Saarlouis

Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Brand in der Spannungsversorgung des gesamten Werks.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand.

 

Aktuell arbeiten Instandhaltungsexperten an der Wiederinbetriebnahme der Spannungsversorgung. Im Einsatz befanden sich neben der eigenen Werkfeuerwehr, die Feuerwehr Saarlouis, Wadgassen, Werkfeuerwehr Dillinger, das DRK und das THW.

 

Im Einsatz für den OV Saarwellingen waren:

MTW Zugtrupp

MzKW

Anh LiMa

mit 12 Helfer/innen

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: